• Tel: 0151 209 14 669 ( auch per WhatsApp )
  • info@fz-winsen.de
  • Bei Email bitte immer Ihre Handynr mitgeben. Vielen Dank

 

 
 
 
Saskia Druskeit - Naturheilpraxis und Coaching für Familien
 
In meiner Naturheilpraxis unterstütze ich dich und deine Familie in allen Fragen rund um das Thema Gesundheit, Ernährung und Entwicklung.
 
Körper, Geist und Seele gehören untrennbar zusammen. Daher ist es mir ein besonderes Anliegen alle menschlichen Komponenten in ihr natürliches Gleichgewicht zu bringen. Ich wende dabei verschiedene naturheilkundliche Verfahren wie u.a. Homöopathie, Schuessler Salze und Pflanzenheikunde an.
 
Auch die Ernährung und Entwicklung von allen Mitgliedern deiner Familie liegen mir am Herzen.
 
Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist Coaching von Familien.  "Wie entwickelt sich mein Kind?" "Wie kann ich in schwierigen Phasen gelassen bleiben?" "Wie bringe ich meine Bedürfnisse und die meiner Familie in Einklang?" "Wie gelingt Paarbeziehung vs. Elternsein?" "Wie geht das mit der achtsamen Kommunikation in der Familie?"
 
Coaching für Familien ist viel mehr als nur Erziehungsberatung. Familiencoaching begleitet dich durch deinen Alltag und ist ein Anker für stürmische Zeiten.

”Jeder Mensch, ob groß oder klein, ist individuell und einzigartig. Daher sollte er auch so behandelt werden”.

Ich freue mich auf dich!

(Als Teil des Gesundheitssystems arbeite ich auch weiterhin individuell während der Corona Zeit mit Präsenzterminen im Familienzentrum, aber auch wahlweise online)

Individuelle Termine kannst du dir über meine Homepage buchen: www.natur-wissen-lueneburg.de
 

Viele Grüße

Saskia Druskeit

Natur-Wissen Lüneburg
Kleine Bäckerstrasse 1
21335 Lüneburg
 
Tel. 0175/5469318

 

 

 

 

 

 

 

03. Juli 2012
© 2018 Familienzentrum Winsen e.V.