Kontakt


Wir freuen uns auf Dich!

Bei Fragen, Wünschen, Kritik und Anregungen haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

Telefonnummer
0176 48312233 (ausschließlich WhatsApp)
Adresse
Familienzentrum Winsen e. V.
Friedrich-Lichtenauer-Allee 14
21423 Winsen

Häufige Fragen


Hier haben wir ein paar Antworten auf Fragen zusammen gestellt, die wir häufiger gestellt bekommen. Sollten noch welche offen sein, schreib‘ uns einfach!

Direkt nach deiner Buchung bekommst du eine E-Mail von uns, so dass Du weißt, dass die Anmeldung erfolgreich war. Sobald der Kurs näher rückt, melden sich unsere Kursleiter*innen mit weiteren Informationen direkt bei dir.

Du erhältst vor Kursstart eine Info der Kursleiter*innen, wie Du deinen Kurs zahlen kannst.

Direkt vorm Familienzentrum steht kein Parkplatz zur Verfügung. Du kannst aber gern in der Berliner Straße / Europaring parken. Von dort sind es nur 2 Minuten zu Fuß.

Das hängt natürlich vom Kurs ab. Die Kursleiter*innen informieren dich, wenn Du etwas spezielles mitbringen solltest. Für dein Baby stehen Windeln, Feuchttücher usw. zur Verfügung und Kaffee und Wasser gibt es auch – von daher kannst du deinen Wickelrucksack auch im Auto lassen.

Noch Fragen offen?


Schreib uns gern eine Nachricht. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir!